Logo12002
Veranstaltungen

Im Rahmen unserer Tätigkeit sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen haben wir uns einen umfangreichen Erfahrungsschatz erarbeitet. Darüber hinaus verfolgen wir ständig die Veränderungen in Gesetzgebung sowie Rechtsprechung und engagieren uns im Ausbildungsbereich für verschiedene Bildungsträger.

Die Ergebnisse unserer Arbeit lassen wir regelmäßig in verschiedene Veranstaltungen einfließen. Wir wollen so unseren Mandanten und allen Interessierten die jeweils aktuellen Problemstellungen nebst Lösungsansätzen präsentieren: denn die optimale Rechtsberatung beginnt bereits vor Eintritt eines Problems.

Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen haben wir auch unsere Veranstaltungen auf Verbraucher einerseits und Unternehmen andererseits ausgerichtet.

Nähere Informationen erhalten Sie demnächst wieder hier: